CD - Wir sind Piraten

Viel Zeit, Klanghölzer und Gummibärchen sind für die Entstehung meiner erste CD drauf gegangen, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. Nun ist sie erhältlich und ich bin stolz wie ein Seebär :) Kommt mit mir auf die große Abenteuerfahrt und lass uns gemeinsam den Piratenschatz suchen.

1. Feuerwehrlied
2. Piratenlied
3. Indianerlied
4. Gespensterlied
5. Rotkäpchen
6. Frida
7. Zum helfen ist man nie zu klein
8. Lars vom Mars


CD - Ich bin ein Kind

Die schönste Musik ist das lachen eines Kindes " Wer diesen Spruch einmal gesagt hat ist nicht überliefert aber er motiviert und inspiriert mich sehr beim schreiben neuer Kinderlieder

 

Das Hühnerlied

Mampfred

1. Ohne Sorgen
2. Hühnerlied
3. Rittersport
4. Die Geschichte der Könige
5. Im Land der vielen Könige
6. Jim der Roboter
7. Mampfred
8. Ich will euch erzählen
9. Ich male dir ein Bild
10. Schnifti Schnäuf